Neuer Start - Neues Glück Hohenems
| Autor |
Nachricht |
|
Sunyboy256
|
 Neuer Start - Neues Glück Hohenems
Es ist die höchste Zeit, dass auch bei der Führungsetage sich etwas ändert. Eine solche miserable Vereinspolitik (wie im vergangenen Jahr) ist dem VFB nicht zu wünschen - hat er aber doch schon viele hoch und tiefs erlebt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Abgänge und Zugänge auswirken. Besonders schlimm finde ich den Abgang von Markus Müller. Dieser konnte auch mit seinen Topleistungen den deprimierenden Untergang des VFB nicht verhindern. Sieben Abgände stehen 5 Neuzugänge gegenüber - ich denke auch in der Vorarlberliga ist der VFB nur zuunters zu suchen - doch warten wir doch mal die Reihe von Testspielen ab (alle gegen Unterklassige). Schon diesen Samstag den 6.2.10 beginnt ja in Hatlerdorf das erste Spiel dieser Reihe.
|
| Mi 3. Feb 2010, 20:29 |
|
 |
|
Funky
|
 Re: Neuer Start - Neues Glück Hohenems
Ich wünsche den Emsern viel Glück in der Rückrunde. Rankweil hatte dieses besagte Glück nicht. Es wurden der Mannschaft sogar noch erschwerend Steine in den Weg gelegt. So wurden die Partien gegen Feldkirch und Hall von Schiedsrichtern zugunsten der Vereine entschieden die noch eine reale Chance für den Klassenerhalt haben!
RW Rankweil - BW Feldkirch 0:1 durch Elfmeter Der Schiedsrichter erzählte nach dem Spiel einem seiner Kollegen: "Weisch, den Elfmeter habe ich gepfiffen weil Feldkirch noch Chancen hat auf den Klassenerhalt, und die Rankler scho lang nicht mehr!"
SV Hall - RW Rankweil 2:1 Rankweil geht mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich fiel nach einem mehr als eindeutigen Foul-Einwurf, dann der halbhoche Pass in die mitte der dann per Hand gestoppt wurde und ins lange Eck gezirkelt wurde. 2 eindeutige Fehlentscheidungen am Stück! Beim 2:1 sah der Schiri ein Hände im 16er der Rankler, zur Verwunderung aller Zuschauer (Vorarlberger und Tiroler).
Diese Mannschaft hat sich Woche für Woche abgerakert um wenigstens einen Punkt zu holen. So z.B. wurde dieses Durchhaltevermögen und dieser Eifer belohnt. Sehr erniedrigend und deprimierend!
Hoffentlich passiert sowas nicht zum zweiten mal ...
|
| Do 4. Feb 2010, 12:34 |
|
 |
|
rlw_zuschauer
|
Das Testspiel endete, sowie ich gehört habe 3:3. Positiv dabei ist, dass den Emsern 3 Tore gelangen. Aber hinten kriegt man sie immer noch. Aber war ja nur ein Testspiel, von dem her sollte man es nicht überbewerten, und die Tore habe ich auch nicht gesehen.
Und es kommen ja mit den 2 Brasilianern und Gültekin Sönmez, vorausgesetzt er verhält sich normal, noch Leute von denen man sich viel erhofft.
Bin gespannt auf das nächste Testspielergebnis, aber ich glaube die Emser dürften am 20. März stärker sein, als in der abgelaufenen Herbstsaison.
Mfg
|
| Mo 8. Feb 2010, 14:36 |
|
 |
|
Sunyboy256
|
Nun ändert sich voraussichtlich doch entlich etwas im Vorstand des VFB. Aber leider zu spät..... Doch lieber spät als nie könnte man sagen. Ich hoffe sehr, dass sich der VFB in der VL wenigstens im Mittelfeld halten könnte. In den Vorbereitungsspielen konnten Sie wengistens mal einige Tore erzielen und sogar bis jetzt 2 x gewinnen (Sulz & Mäder). Testspiele Winter 2010 Sa, 06.02.2010, SC Hatlerdorf – VfB Hohenems 3:3 Mi, 10.02.2010, FC Sulz - VfB Hohenems 1:3 Fr, 19.02.2010, SC Röthis – VfB Hohenems 5:2 Di, 23.02.2010, FC Au/CH – VfB Hohenems 2:2 Sa, 27.02.2010, FC Mäder - VfB Hohenems 1:2 Fr, 05.03.2010, VfB Hohenems – FC Egg 3:4 Man kann also gespannt sein, wie sich der VFB in den restlichen WL Spielen verkauft und hoffentlich nicht wie in der vergangenen Herbstsaison als Sparringpartner (mit 5-10 Gegentoren) für alle anderen Vereine darstellt.
|
| Di 9. Mär 2010, 09:46 |
|
 |
|
krimg256
|
Würden bringen Bürden - dies ist ein sehr wahrer Spruch. Werden wir also sehen, wie erfolgreich unser VFB sein wird unter der folgenden Leitung: Obmann (Sport) Harald Achenrainer Vize- Obmann (Organisation) Stefan Amann Vize- Obmann (Wirtschaft) Hannes Macher Vize- Obmann (Sponsoring) Konrad Klammer Vize- Obmann (Instandhaltung) Michael Pölzer Vize- Obmann (Marketing) David Spiegel Schriftführer Simon Reis Kassier Guntram Fussenegger Sportlicher Leiter Udo Breitenberger Nachwuchsleiter Gerd Wäger
Ein sofortiger Wiederaufstieg also soll nicht erfolgen (ist auch kaum möglich). Denn es fehlt nicht nur das (liebe) Geld sondern auch das können. Aber wollen wir nicht allzu pessimistisch sein, Das Ziele könnte für die neue Periode sein - nicht aus der VL absteigen und wieder Geld in die Kasse zu bringen (Sponsoring) sehe ich als sehr Schwierig an.
|
| Mi 10. Mär 2010, 20:51 |
|
 |
|
krimg256
|
Zum Spiel Wacker II und Hohenems. Das beste vorab - Hohenems hat wengistens mal wieder ein Tor erzielen können. das ist schon ben bemerkenswert. Nun, man hat sich ja mit dem Abstieg abgefunden. Mit allzu grssen Chanchen hat man ja nicht gerechnet. Alles andere als eine Niederlage wäre ja schon eine Sensation gewesen. Aber trotzdem, wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen vom VFB. Bei den nächsten Spielen (Bregenz, Heimspiel) viel Glück! Ich bin schon sehr gespannt wie sich unsere Mannschaft gegen eine Schneider Mannschaft (Grödig 1:1) verhält.
|
| So 21. Mär 2010, 20:31 |
|
 |
|
Sunyboy256
|
Nun, grosse Möglichkeiten waren beim Spiel gegen Bregenz Mangelware, auch wenn es zur Halbzeit (noch) 0:0 stand. Doch beim Ausschluss von Bertolini war klar, was folgen würde - und so kam es denn auch. Der Untergang mit 4 Toren war eh noch glimpflich. Überraschend waren doch, dass ca. 300 Zuschaueer (meistens Bregenzer) anwesend waren, welche ein Gemetzel erwarteten - das gottseidank ausblieb - bis zum Bestschiessen ab der 62. Minute.
Doch schauen wir voraus zum nächsten Spiel gegen Axams, doch meiner Meinung wird auch in der "Fremde" kein Punkt zu holen sein. Hoffen wir also auf eine Überraschung - vielleicht gibst ja doch endllich mal eine positive...... (Wenigstens doch mal ein kleines Törchen...)
|
| Mo 29. Mär 2010, 23:06 |
|
 |
|
256
|
Hallo,
@ Krimg 256 und Sunnyboy 256 (vielleicht die ein und dieselbe Person - wer weiß? )
Kurze Rechnung: (Geschätzt!)
6 + 13 Einträge sind gleich 19 Einträge.
Davon kritsieren des Vereins VfB Hohenems: Geschätzte 19 Einträge
= 100 % Kritik an dem Verein. = 0 % Interesse am Forum und Sachlichkeit.
Folge: Erbärmlich und Lächerlich. Hoffe ich habe mich nicht verechnet. Lg ..... 256
|
| Di 30. Mär 2010, 03:37 |
|
 |
|
Sunyboy256
|
Mein lieber 256, ich danke Dir für Deinen Beitrag. Vorweg - wer krimg256 weiss ich nicht. Mein Beitrag von Armes Hohenems (fast 2000 Leser) und auch diesen Beitrag haben über 500 Leser interessiert. Also an Deiner Stelle würde ich Deinen Beitrag sehr schnell wieder löschen. Deine Zoten:
Kurze Rechnung: (Geschätzt!) 6 + 13 Einträge sind gleich 19 Einträge. Davon kritsieren des Vereins VfB Hohenems: Geschätzte 19 Einträge = 100 % Kritik an dem Verein. = 0 % Interesse am Forum und Sachlichkeit. Folge: Erbärmlich und Lächerlich.
Natürlich hat Die meine Kritik nicht gepasst - doch an Deiner Stelle würde ich über den Dingen stehend antworten und nicht so emotional. Zu Deinem Schutz ist ja, jeder Trottel kann hier eben seinen Senf dazu geben. Ich empfehle Dir einen Kursus mit den Titeln Erwachsenenbildung zu belegen. Aber wer weiss - vielleicht bist Du ja noch Minderjährig und natürlich in diesem Fall entschuldigt. PS. Wenn Du zu Deinem Votum stehen willst und Mut hast, so gib doch bitte Deine Persönlichkeit bekannt....
|
| Mi 31. Mär 2010, 19:15 |
|
 |
|
Sunyboy256
|
Toll und kaum erwartet! Der erste Punkt in dieser Saison und erst noch 3 Tore geschossen - was will man mehr. Ein starkes Lebenszeichen des VFB und dies erst noch auswärts! Wenn dies weitergeht mit solchen Leistungen, wird der VFB ein ernst zu nehmender Gegner in der VL und der Abstieg in die LL ist in diesem Fall doch kein Thema.
|
| Sa 3. Apr 2010, 21:59 |
|
|